NEWS aus dem Verein

Nicht nur in unseren Mannschaften und Gruppen halten wir zusammen, selbstverständlich auch, wenn es um so lebenswichtige Dinge wie die Blutspende geht. So konnten wir beim 13. Bad Salzufler Blutspendemarathon den 3. Platz erlangen!

 

 

 

An den vier Terminen im Herbst können die Blutspender/innen bei der Spende ihren Verein angeben und damit Punkte sammeln, dabei zählen die Punkte der Erstspender doppelt. Die Vereine mit den meisten Punkten erhalten eine Geldspende in die Vereinskasse, wobei der Verein mit den meisten Erstspendern/innen eine zusätzliche Prämie erhält.

 

 

 

Wir freuen uns über den 3. Platz und hoffen, das auch in diesem Jahr, wieder viele Vereinsmitglieder beim Blutspendemarathon teilnehmen werden.





Liebe TSG Familie!

 

Für den aktuellen Trainingsbetrieb wurden folgende Hygieneregeln festgelegt die zwingend eingehalten werden müssen!

 

Wir bitten euch diese sorgfältig zu lesen und zu berücksichtigen.


Die TSG Info

Die aktuelle TSG Info liegt an allen bekannten Stellen für euch aus oder schaut sie euch hier einfach direkt an!