NEWS aus dem Verein


Liebe Sportskameraden, liebe Trainer, liebe Betreuer, liebe Spieler,

 

wir haben die Info erhalten, dass alle sportlichen Veranstaltungen, Freundschafts- sowie Ligaspiele bis zum 26.04.2020 ausgesetzt werden.

 

Zum jetzigen Stand können wir noch keine Einschätzung darüber geben, ob wir bereits direkt mit dem COVID-19 Virus betroffen sind. Wir haben innerhalb der Jugendabteilung bereits Verdachtsfälle, diese Kinder sind nun 2 Wochen lang in Quarantäne.

 

Da uns die Gesundheit aller Vereinsmitglieder am meisten am Herzen liegt, und wir ebenfalls die Ansteckungsgefahr während der Trainingseinheiten nicht einschätzen können, werden auch die Trainingseinheiten, Übungen etc. vorübergehend erst einmal bis zum Beginn der Osterferien untersagt.

 

Wir bitten um euer Verständnis, halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Sportliche Grüße und alles Gute,

 

Jugendleitung TSG Holzhausen/Sylbach


Nach Rücksprache mit der Stadt, dem Verein und der Kirche, wurde nun beschlossen, den Markt ersatzlos ausfallen zu lassen. Wir sind traurig, stellen aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Helfer, Verkäufer und Kunden, in dieser beispiellosen Ausnahmesituation, an erste Stelle. 

Wir planen den nächsten Flohmarkt für Herbst und Winter für den 26.9.2020

Die TSG Info

Die aktuelle TSG Info liegt an allen bekannten Stellen für euch aus oder schaut sie euch hier einfach direkt an!