Spielbericht - 31.08.2014

TSG Herren I - TuS Grastrup Retzen II 4:0 (2:0)

Die erste Herrenmannschaft macht es der zweiten Mannschaft nach und verbucht ebenfalls 3 Punkte auf dem Konto. Mit 3 Punkten Vorsprung belegen sie aktuell den 1. Tabellenplatz.
Ein schönes Spiel zeigte unsere erste Herrenmannschaft. Mit schnellen Pässen und langen Bällen auf die Außenbahnen konnten sich viele Chancen heraus gespielt aber nicht verwertet werden. Problempunkt: Torabschluss.
In der ersten Hälfte traf Ronny schon nach 16 Minuten und die TSG übte weiter Druck aus. Anfangs leider ohne Torerfolg und die Anspannung einen Gegentreffer zu kassieren stieg. Doch anders als in der vorherigen Saison legten die Jungs durch Fabi nach, wenn auch erst in der 43. Minute.
Kurz nach Anpfiff reihte sich Josh auch in die Torschützenliste ein, 3:0.
Die Heimmannschaft überlegen, übte sie stetigen Druck auf die Abwehr aus Retzen aus, doch der Ball sollte einfach nicht rein. Im Abschluss zu hektisch und manchmal zu gelassen. Gelegentlich auch einfach zu ungenau und nicht all zu präzise. In der 64. Minute dann eine prima Hereingabe und Fabian nahm diese dankend an - mit einem Flugkopfball.
Ein wunderschönes Tor, leider aber auch das letzte an diesem Tag.
Nach dem 4:0 wurde das Spiel langsamer und die Bewegung fehlte.

Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, auf dem sich aber trotzdem noch aufbauen lässt. Zumindestens für die Schlussphase  Auch euch Glückwunsch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0