Impressum

Alle Rechte des Internetauftrittes der TSG Holzhausen-Sylbach 1912 e.V.  bleiben vorbehalten. 

 

Diese Website ist für den persönlichen Bedarf der Nutzer bestimmt. Inhalte dürfen nur zitiert oder vervielfältigt werden, wenn diese mit dem Verein TSG Holzhausen-Sylbach 1912 e.V. abgesprochen ist. 

 

Der Verein ist für die Inhalte verlinkter Seiten außerhalb der Website nicht verantwortlich.

 

Ansprechpartnerin: 

Jennifer Pühse und Andrea Henkel

E-Mail: info@tsg-1912.de

 

Adresse des Sportplatzes:

Hauptstraße 10

32107 Bad Salzuflen

 

 

Mit dem Urteil vom 12.Sept. 1999 - 312 O 85/99 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines "Links", die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

 

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder Ähnlichem zur Folge.