Spielbericht 07.09.2014

TuS Ahmsen II - TSG Herren I 0:7 (0:2)

Die ersten Herrenmannschaft musste an diesem Spieltag in Ahmsen anreisen.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel etwas zäh und die Chancen wurden nicht

genutzt. Laut Trainer war die Laufbereitschaft auch ohne Ball mangelhaft und die Ballverteilung gestaltete sich schleppend, sodass viele Angriffe unterbunden oder garnicht zu Stande kamen. In der ersten Halbzeit traf für die TSG 2x Joshi.

 

Nachdem Trainer Stefan Brunk in der Halbzeit anscheinend die richtigen Worte fand, kam

Bewegung ins Spiel. Mit einer besseren zweite Hälfte konnte die TSG den Sieg über die Zeit bringen

und noch einige Treffer verbuchen. Weitere 5 x zappelte der Ball im Netz. Torschützen:  2x Fabi, 1x Nino,  1x Taner und 1x erneut Joshi.

Die Abwehr der TSG hatte an diesem Spieltag nicht sonderlich viel zu tun und konnte somit ohne Gegentor den Platz verlassen.

 

In der Höhe geht der Sieg in Ordnung, doch erst jetzt beginnen die Spiele die wirklich wichtig sind um sich weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz zu halten und zu verdeutlichen, dass der Glaube an den Austieg das Ziel und gleichzeitig der Weg ist. Ein wenig Arbeit wartet also noch auf unsere Herren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger (Montag, 08 September 2014 20:08)

    Schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht. Ich wünsche dem Team und Trainer weiter viel Spaß und Erfolg.

    Gruß
    Holger