Turnierbericht - 03.10.2014

Turniersieg in Lockhausen

Am Feiertag ein Feiertag!

Die Alten Herren haben mal wieder gezeigt, wie es geht. Beim Turnier in Lockhausen am Tag der deutschen Einheit, präsentierten sie sich als Einheit. In der Defensive bildeten Sie eine unüberwindbare Mauer, in der Offensive ließen sie die Gegner vor Angst erstarren.
Am Ende gab es in 5 Spielen 13 Punkte und 12:0 Tore. Nur die Quote vom 9-Meterpunkt muss demnächst besser werden. Zweimal versagten die Nerven  - oder waren es doch nur Geschenke am Feiertag, um die Gegner nicht weiter zu demotivieren?
Besonders erfreulich war der Sieg im ersten Spiel, als der doch recht junge Gegner meinte:
Gebt den alten Säcke mal den Anstoß.
Naja, danach durften die Jungspunde es gleich dreimal üben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0