Spielbericht - 05.10.2014

TuS Lockhausen II - TSG Herren I 4:0 (1:0)

Die erste Herrenmannschaft musste sich an diesem Sonntag gegen die zweite Mannschaft aus Lockhausen beweisen.

Ein tiefer Rasen mit vielen Hügeln und Löchern machte es nicht einfach ein ordentliches Spiel aufzuziehen. Es war ein kampfbetontes Spiel mit teilweise überharten einsteigen seitens Lockhausen, so dass zum Beispiel Clemens noch in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden musste.


Das Spiel fand in Halbzeit 1 fast nur im Mittelfeld statt. Von der TSG wurden einige Torchancen herausgespielt aber leider nicht genutzt. Lockhausen nutzte eine Chance um  gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen, doch Daniel war auf der Hut und konnte sowohl den 1. Schuss, wie auch den direkten Nachschuss glänzend parieren.


In der 38. Min war es Dennis G. der die TSG in Führung brachte.
Nach der Halbzeitpause würden wir überlegener und kamen immer mehr zu Torchancen. Erneut traf "Doppelpack-Dennis" zum 2:0 für Holzhausen. 
Taner konnte mit in der zweiten Halbzeit mit 2 Toren den Endstand zum 4:0 markieren.
Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg, obwohl aufgrund der zweiten Halbzeit noch 1 - 2 Tore mehr drin gewesen wären.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0