Spielbericht - 02.11.2014

SV Rojhilat - TSG Herren I 1:1 (0:0)

Der Sonntag begann für unsere Herren um 10:30 auf dem Ascheplatz im Lohfeld. Alleine diese Aussagen beinhaltet zwei beschissene Voraussetzungen: Ascheplatz & 10:30 Uhr. Nun ja, was sein muss , muss sein.


Ähnlich wie in Holzhausen wurde der Platz erst um 10:15 Uhr aufgeschlossen, somit begann das Spiel 20 Minuten später als geplant angesetzt. Ob all diese Komponenten ausschlaggebend dafür waren, dass unsere Herren diesmal keine 3 Punkte mit nach Hause gebracht haben, weiß ich leider nicht.


Die erste Halbzeit war Holzhausen definitiv die stärkere Mannschaft. Die TSG versuchte zu spielen, nutzte dafür aber meiner Meinung nach zu oft die Mitte und fand im abschließenden Pass einfach nicht die Genauigkeit. Kam der Ball dann doch mal vor das Tor, patzte man im Torabschluss. Umso länger die erste Halbzeit verstrich und kein Tor erzielt wurde, umso nervöser wurde die Mannschaft. Selbst die Pässe auf den Außenbahnen waren so ungenau, wie ich es schon lange nicht mehr von dieser Mannschaft gesehen habe.


Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie zu Beginn des Spiels. Die Höhe der Chancen war ähnlich, leider aber auch die Torausbeute. Bis zur 77. Minute. Dort bekam Nino einen Pass in die Mitte, konnte auf das Tor zu laufen und in die Ecke einschieben. Endlich die Führung, auf die so lange gespielt wurde !


In der 82. Minute dann ein unverdienter Elfmeter für die Gastgeber, die zuvor nur Konter starteten und nicht wirklich torgefährlich werden konnten. Stüde hielt diesen Elfmeter leider nicht und somit stand das 1:1.


Fazit: Kein gutes Spiel von der Mannschaft und leider musste diese heute die ersten Punkte abgeben. Immerhin konnte ein Punkt erspielt werden und nun muss weiter an sich gearbeitet werden. Die Leistung von heute ist kein Maßstab an dem sich die Mannschaft messen darf. Da geht wesentlich mehr & das haben wir die Spieltage vorher gesehen. Mund abwischen und weiter geht's.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Brunk (Sonntag, 02 November 2014 20:14)

    Gute Analyse !