Glückliche 3 Punkte

Nach einem 5:0 Heimsieg gegen Holsen in der Hinrunde musste nun der Auswärtsfluch gebrochen werden. Nach einem schlechten Spiel konnte sich die erste Frauenmannschaft in Holsen mit 1:0 durchsetzen und die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause bringen!

Unsere zweite Frauenmannschaft zeigte in Schlangen ein super Spiel und führte in der ersten Halbzeit mit 1:0, musste aber dann leider mit einem 2:1 die Heimreise antreten.


Für beide Frauenmannschaften heißt es nun: Winterpause. Nach einer spät begonnenen Saison, dürfen sich nun alle ausruhen und neue Kraft tanken.

Die Herrenmannschaften genießen diesen Luxus schon seit mehr als 2 Wochen und sind hoffentlich motiviert für die Rückrunde.


Gemeinsam können die Herren- und Frauenmannschaften am kommenden Samstag, 13.12.14 auf der Weihnachtsfeier die abgeschlossene Hinrunde feiern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0