Spielbericht - 30.11.2014

SV Germania-Hovestadt - TSG Frauen I 2:0 (0:0)

Was soll man zu diesem Spiel sagen. Wer an diesem Sonntag nach dem Spiel noch laufen konnte, kann sich glücklich schätzen. Schon zu Beginn wurden die Zweikämpfe der Gastgeberinnen überhart geführt und die ersten zwei Versuche den Ball zu gewinnen,bekamen direkt unsere Knochen zu spüren.

 Der Schiedsrichter machte heute eine wirklich gute Figur und war stets auf Ballhöhe. Für mich persönlich zog er zu spät die gelbe Karte für die besagte Gegenspielerin, doch er zog sie & sorgte damit für etwas Ruhe.


Leider nur für etwas. Immer wieder mussten wir Schläge und unsportliches Verhalten tolerieren und vergaßen dadurch komplett das Fußball spielen.

Nach vorne ging heute garnichts, kein gescheiten Spielzüge und am Ende noch zwei Verletzungen. Svenja musste für Denise ins Tor und Janet bekam einen Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht, wodurch dann auch das zweite Tor fiel.


Insgesamt ein schlechtes Spiel von uns und die passende Motivation fehlte an diesem Tag wohl auch.

Eigentlich lohnt es sich nicht mal einen Bericht zu schreiben, wir haben uns geschworen im Rückspiel zu zeigen wie man sich sportlich 3 Punkte sichert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Montag, 08 Dezember 2014 19:54)

    Ein wirklich passender Bericht!