28.12.2014 - Turnierbericht

In der Zwischenrunde leider gescheitert

In der Zwischenrunde sind unsere Herren leider an den starken anderen Teams gescheitert.

Aber ein Punktelieferant waren sie keineswegs, wenn sie auch kein einziges Spiel gewinnen konnten.

 

Im ersten Spiel trafen sie auf TuS Brake und mussten sich leider mit 0:4 geschlagen geben.

Anders als im ersten Spiel erspielten sich unsere Herren im zweiten Spiel gegen TSV Kirchheide gute Chancen und konnten durch Joshi mit 1:0 in Führung gehen. Eine ganze Weile konnten sie diese Führung halten, bis Kirchheide innerhalb einer halben Minute die Führung mit 2:1 übernahm und auf 3:1 erhöhte.

 

Im letzten Spiel gegen TSG Hohenhausen war die Luft dann raus und Holzhausen gab sich mit 0:5 geschlagen.

 

Leider musste man sich in der Zwischenrunde mit dem letzten Gruppenplatz abfinden. Aber was gab es schon zu verlieren? Als einziger C-Ligist in die Zwischenrunde eingezogen und ein anschauliches Turnier gespielt. Das Ziel für nächstes Jahr steht jawohl fest.


Fotos von der Zwischenrunde findet ihr in der Galerie unter Herrenmannschaften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0