Spielbericht - 22.03.2015

TSG Frauen I - SV Upsprunge 0:3 (0:1)

An dem heutigen Sonntag nahm man sich eigentlich vor einen Punkt zu Hause halten zu können, doch früh ging Upsprunge in Führung. Schon nach 11 Minuten bescherten die Gäste sich den Vorsprung und wir hatten mal wieder die Aufgabe ein Tor nachzulegen.

 

Nach vorne ging nicht viel, lag es daran das wir nur mit einer Spitze spielten? Mangelnde Laufbereitschaft auf den Außenbahnen sowie im Mittelfeld machten sich schnell breit, doch ein Lob an die Abwehr: Die stand gut, bis auf die eben genannte Situation.

Noch in der ersten Hälfte wurde Nancy von der Torhüterin durch einen Tritt gegen das Schienbein zu Fall gebracht, der zu erwartende Pfiff blieb aus.

 

Kurz vor der Halbzeit musste Janet nach einer Ecke ausgewechselt werden, nachdem sie nach einem Kopfball den gegnerischen Kopf ins Gesicht bekam und das linke Augenlid anschwoll.

Ebenfalls mussten Jessica mit starken Knieproblemen und Nancy aufgrund des Tritts ausgewechselt werden.

 

Nun fehlten 3 Stammkräfte und die anderen 11 Spielerinnen mussten den Schaden gering halten, zumal eine weitere Auswechslung nicht mehr möglich war.

 

In der 67. und 89. Minute erzielte Upsprunge erneut 2 Treffer und besiegelte den Sieg von 0:3.

 

Fazit: Eine anfangs garnicht so schlechte Partie von hinten heraus, wenn auch nach vorne nicht viel ging. Die Auswechslungen machten das Spiel nicht einfacher und die Einstellung auf dem Platz passte nicht. Eine Besserung muss her, zumal das nächste Spiel am Mittwoch, 25.03. gegen den Tabellendritten aus Donop/Voßheide ansteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0