3 von 12 möglichen Punkten

Beide Frauenmannschaften sowie die erste Herrenmannschaft kamen an diesem Spieltag nicht über ein Remis heraus. Die zweite Herrenmannschaft musste sich ohne Treffer mit 0:3 geschlagen geben.


Die zweite Frauenmannschaft musste früh den ersten Gegentreffer verkraften und konnte sich noch vor der Halbzeit zum 1:1 ermutigen. Ähnlich aber knapper bei der ersten Frauenmannschaft: Bis zur 85. Minute ohne einen Treffer in der Partie, dann das Gegentor und kurz vor Abpfiff noch die Rettung zum 1:1.


Bei der ersten Herrenmannschaft gestaltete sich das Spiel wie ein Schlagabtausch. Erst mit 1:0 in Führung und dann immer wieder zum EInstand aufgeholt. Ein Kraftakt, der leider auch durch die Unterzahl der Gastgeber nur mit 1 Punkt belohnt wurde.


Es war wohl mehr drin - Aber manchmal muss man sich auch mit den Kleinigkeiten arrangieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0