Spielbericht - 26.04.2015

SV Sennelager - TSG Frauen I 8:1 (2:0)

Das Endergebnis spricht Bände, eine Demütigung am vergangenen Sonntag.

Mir fällt leider auch nichts dazu ein, außer das wir in der zweiten Hälfte eine höhere Laufbereitschaft zeigten als in der ersten Hälfte aber anstatt die hohe Niederlage damit abzuwenden, kassierten wir nur noch mehr Tore.


Der Einbruch liegt für mich eindeutig noch in Halbzeit 1: Jessica wird gefoult und muss mit starken Schmerzen ausgewechselt werden. Die Diagnose: Innenbandriss. Danach passte garnichts mehr, der Schock einfach zu groß. An dieser Stelle : Gute Besserung !


Das Tor für Holzhausen ein kleines Trostpflaster, macht aber auch nichts mehr aus.

Kurz vor Schluss noch rot für Nadine.


Fazit: Ein schlechtes Spiel von uns, in der zweiten Hälfte nochmal versucht Druck zu machen und die Laufbereitschaft angezogen. Vielleicht hätten wir lieber die Niederlage gering halten sollen anstatt zu versuchen mit Gegentoren zu glänzen.

Mitnehmen für das nächste Spiel, daraus lernen und besser machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0