Spielbericht - 08.11.2015

TSG Frauen I - BV Werther 2:2 (2:0)

Am vergangenen Sonntag mussten wir gegen die Damen des BV Werther ran. Die erste Halbzeit war ein reiner Schlagabtausch, in der keine Mannschaft wirklich besser war. Trotzdem waren wir es, die mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gingen.


Nach einem Pass von Tanja auf Vicky, entschied diese sich goldrichtig und schob aus spitzem Winkel zum 1:0 ein. In der 41. Minute markierte Janet das 2:0 mit einem Lupfer über die Torhüterin.


Die zweite Hälfte gestaltete sich dann ganz anders als erhofft und vorgenommen. Wollte man doch eigentlich weiter Druck machen und am Ball bleiben, überließ man Werther das gesamte Spielfeld und hatte erhebliche Probleme aus den eigenen Reihen heraus zu rücken.

So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Werther in der 83. & 84. Minute mit zwei Treffern zum Einstand aufholte.


Am Ende gab es eine Punkteteilung, in Anbetracht der ersten Halbzeit scheint dieses gerecht, denn wie oben beschrieben, war keine Mannschaft deutlich besser, auch wenn wir zielsicherer waren.


Die zweite Halbzeit geht klar an Werther und somit müssen wir die Punkte zurecht abgeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0