Kinder Karnevals Party am 08.02.2016

Kinder aufgepasst!

Dieses Jahr findet im Jugendhaus Holzhausen die Karnevals Party für alle Kinder ab 5 Jahren statt!

 

Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

 

Wann? 08.02.2016 von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Wo? Jugendhaus Holzhausen

Eintritt: 3,00 € (inkl. Essen und Getränke)

 

Vielen Dank an das Flohmarktteam, das diese Veranstaltung mit Hilfe der Einnahmen unterstützt!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim verkleiden und feiern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Klocke (Dienstag, 09 Februar 2016 07:49)

    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung gestern im Jugendhaus!!!!
    Es waren viele Kinder vor Ort die sehr viel Spass hatten. Das schreit nach Wiederholung!
    Vielen Dank an das Orga Team.

  • #2

    Andrea Henkel (Montag, 15 Februar 2016 13:42)

    Es war ein toller Nachmittag mit allen 120 Kindern und hat uns als Organisatorinnen viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle die das so möglich gemacht haben.

    Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen nach der Karnevalsparty, über die wir uns sehr gefreut haben, denken wir, dass es bestimmt nicht die Letzte war :-)

    Beste Grüße an alle und bis zum nächsten Event!