Spielbericht - 23.10.2016

TSG Frauen - VfL Schildesche 5:1 (2:0)

Nur schwer konnten wir die Leistung der Gäste aus Schildesche einschätzen. Jedoch merkten wir schnell, dass am vergangenen Sonntag einiges drin war und pochten auf den schnellen Treffer.

 

In Minute 10 traf Janet nach einer Ecke von Vicky und kurze Zeit später erzielte Jessica auf Forderung vom Coach wieder mal mit dem Kopf das 2:0 nach einer traumhaften Ecke von Vicky. Den dritten Treffer erzielte Janet per Distanzschuss und die Halbzeit konnte eingeläutet werden.

 

Schildesche bis dato kaum im Spiel, überließen wir ihnen in Hälfte 2 oft den ersten Ball und kamen nicht ganz so gut aus der Pause. Die Gäste nutzten die Chance und erzielten den Ehrentreffer.

In der 65. Minute belohnte sich Vicky dann auch nach einer Flanke von Spicki und traf zum 4:1.

 

Das 5:1 durch Janet nach einer Flanke, läutete quasi den Schlusspfiff ein.

Fazit: Trainerin Anja zeigte sich zufrieden, ermahnte die Mannschaft aber über 90 Minuten die Konzentration zu halten und die wichtigen Tore zu erzielen.

Deutlich höher hätte die Torausbeute tatsächlich ausfallen dürfen. Also: Weiter arbeiten !

 

Weiter geht´s am kommenden Sonntag auswärts beim SC Vlotho, die zur Zeit einen souveränen 2. Platz verteidigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0