Spielbericht - 05.11.2016

TSG Frauen - Bünder SV 1:1 (0:1)

Diesen Sonntag ging es erneut in die Partie gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und zu Beginn sah das Ganze garnicht so schlecht aus.

Die Mädels aus Holzhausen standen gut und versuchten vieles um auf den ersten Treffer zu drängen. Oftmals blieb der finale Pass jedoch aus, aber auch die ein oder andere Lücke wurde gesehen und es gelangen sogar schöne Seitenwechsel.

 

Was los war bleibt ein Geheimnis, aber die gute Anfangsphase konnte nicht durch die gesamte erste Hälfte durchgezogen werden. Bünde nahm Fahrt auf, die Defensivaufgabe wurde schlampig angenommen und Bünde bedankte sich mit dem Führungstreffer.

 

Klare Ansagen gab es von Trainerin Anja Albrink in der Pause und die Mannschaft setzte es um, endlich ! Nun kamen gute Bälle in die Tiefe, doch der entscheidene Treffer sollte einfach nicht fallen. Nach einer Ecke von Lara verlängert Anne mit dem Kopf und Bünde schiebt zum Ausgleich ein.

 

Die restliche Halbzeit wurde das Spiel hitziger, Bünde wollte nach der Niederlage vom Tabellenführer die wichtigen 3 Punkte mitnehmen um dran zu bleiben, doch wir hielten dagegen und spielten noch einige gute Chancen heraus - Leider torlos.

 

Wir freuen uns über diesen Punkt und wollen nächsten Sonntag gegen den Tabellennachbarn Arminia Punkte mitnehmen! (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0