Kibaz - Ein toller Tag für Klein und Groß!

 

 

Am 29. Oktober durften die Kleinsten ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Viele kleine Sportler stellten sich den verschiedenen Herausforderungen zum Beispiel das balancieren über Bänke oder dem Hindernisparcour.

Diverse Stationen mussten durchlaufen werden um den Laufzettel auszufüllen um dann am Ende die Urkunde für das Kinderbewegungsabzeichen in den Händen halten zu dürfen.

 

Alle Kinder hatten viel Spaß, haben die Stationen mehrfach durchlaufen und sogar uns Helfer dazu angespornt, die Übungen selbst auszuprobieren!

Vielen Dank an alle Kinder, Eltern & Großeltern das ihr da wart und so viel Freude und Spaß an den Übungen hattet und alle mit eurer Freude angesteckt habt!

 

Nicht zu vergessen sind auch unsere ehrenamtlichen Helfer:

Ob es die Organisation des Kibaz, die Helfer an den Stationen, die Bewirtung in der Cafeteria oder die medizinische Betreuung waren -

DANKE AN EUCH ALLE!

 

Bis zum nächsten Kinderbewegungsabzeichen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0