Aktuelles rund um den Fußball der TSG

3 von 12 möglichen Punkten

Beide Frauenmannschaften sowie die erste Herrenmannschaft kamen an diesem Spieltag nicht über ein Remis heraus. Die zweite Herrenmannschaft musste sich ohne Treffer mit 0:3 geschlagen geben.


Die zweite Frauenmannschaft musste früh den ersten Gegentreffer verkraften und konnte sich noch vor der Halbzeit zum 1:1 ermutigen. Ähnlich aber knapper bei der ersten Frauenmannschaft: Bis zur 85. Minute ohne einen Treffer in der Partie, dann das Gegentor und kurz vor Abpfiff noch die Rettung zum 1:1.


Bei der ersten Herrenmannschaft gestaltete sich das Spiel wie ein Schlagabtausch. Erst mit 1:0 in Führung und dann immer wieder zum EInstand aufgeholt. Ein Kraftakt, der leider auch durch die Unterzahl der Gastgeber nur mit 1 Punkt belohnt wurde.


Es war wohl mehr drin - Aber manchmal muss man sich auch mit den Kleinigkeiten arrangieren.

0 Kommentare

Glückliche 3 Punkte

Nach einem 5:0 Heimsieg gegen Holsen in der Hinrunde musste nun der Auswärtsfluch gebrochen werden. Nach einem schlechten Spiel konnte sich die erste Frauenmannschaft in Holsen mit 1:0 durchsetzen und die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause bringen!

Unsere zweite Frauenmannschaft zeigte in Schlangen ein super Spiel und führte in der ersten Halbzeit mit 1:0, musste aber dann leider mit einem 2:1 die Heimreise antreten.


Für beide Frauenmannschaften heißt es nun: Winterpause. Nach einer spät begonnenen Saison, dürfen sich nun alle ausruhen und neue Kraft tanken.

Die Herrenmannschaften genießen diesen Luxus schon seit mehr als 2 Wochen und sind hoffentlich motiviert für die Rückrunde.


Gemeinsam können die Herren- und Frauenmannschaften am kommenden Samstag, 13.12.14 auf der Weihnachtsfeier die abgeschlossene Hinrunde feiern.


0 Kommentare

Des einen Freud...

... ist des anderen Leid.


Ein Spieltag mit gemischten Gefühlen. Die ersten Herrenmannschaft gibt Punkte gegen Rojhilat ab und muss sich mit einem 1:1 zufrieden geben. Grund dafür viel zu ungenaue Pässe und mangelnde Torerfolge. Die zweite Herrenmannschaft gewinnt in Oerlinghausen souverän mit 6:1 und die erste Frauenmannschaft bringt ein schlechtes Spiel mit 3:2 Sieg gegen TuS Sennelager über die Bühne.

Zu Gast beim Tabellenführer in Oesterholz musste unsere zweite Damenmannschaft mit einer 9:0- Niederlage die Heimreise antreten.


7 Punkte an diesem Sonntag. 9 wären wohl auf jeden Fall verdient gewesen, aber das ist nun mal Fußball !

0 Kommentare

6 von 12 möglichen Punkten

An diesem Sonntag gelang es lediglich der zweiten Frauenmannschaft und der ersten Herrenmannschaft 3 Punkte zu erspielen. Mit 8:0 schickten unsere Frauen der zweiten Mannschaft die Gäste aus Lippe Detmold nach Hause. Die erste Herrenmannschaft machte es den Damen nach und konnte mit 3:0 die Punkte verbuchen.

Die zweite Herrenmannschaft verliert mit 3:1, trotz 1:1 Zwischenstand und die erste Frauenmannschaft verliert das Spiel in Wiedenbrück nach 0:1 Führung in der ersten Halbzeit mit 1:3.

0 Kommentare